Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FOTO TALK

25 Juni I 18:00 - 22:00

DER NĂ„CHSTE FOTO TALK STEHT AN! đź“·

“Triff dich mit Gleichgesinnten, mach es dir bequem und lass dich von den verschiedensten Speakern und deren Themen und Geschichten inspirieren.”

👉 VITALI BRIKMANN teilt mit dir exklusive Einblicke in seine Arbeit mit Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Handwerk. Außerdem erfährst du, warum gute Bilder nicht das Wichtigste sind, wenn es um die Zusammenarbeit mit Unternehmen geht.

👉 Die Fotojournalistin SITARA AMBROSIO gibt Einblicke in ihre Arbeit, aus dem Bereich der Reportagefotografie. Dabei fokussiert sie sich vor allem auf die Themen, Menschenrechte und Migration. Von Langzeitreportagen bis hin zu Aufträgen im Ausland.

👉 VEIT METTE zeigt neben einigen Fotos aus seinen klassisch- fotodokumentarischen Projekten neueste künstlerische Arbeiten in denen er radikal mit seinen eigenen Bildwelten bricht. Das Foto nicht als der eine, entscheidende Augenblick sondern Bilder die auf komplexe Weise unserer zerissene Zeit spiegeln.

👉 AMANDA DAHMS spricht mit Euch über die großen und kleinen Herausforderungen der Arbeit selbstständiger Fotograf:innen…. Und was es überhaupt braucht, um ein gutes Portrait machen zu können.

👉 OLIVER HUGO liebt die Fotografie von Menschen, Kulturen und Gefühlen auf dieser Welt. Vor wenigen Tagen ist er von einer zehnmonatigen Reise, die ihn in die weite Ferne unseres Planeten geführt hat, wiedergekommen. Beim FotoTalk gibt er dir einen lebhaften und anschaulichen Eindruck in seine Erlebnisse und Begegnungen. Du kannst dich auf eine Odyssee durch urbane Metropolen wie New York City und Hong Kong gefasst machen. Genauso erwarten dich aber auch magische Streifzüge entlang malerischer Strände und wilder Natur. Enjoy.

Mit jedem 🎟️ Ticketkauf spendest du 10% an das KinderKrebsProjekt FRUCHTALARM. 🙏

✅ Außerdem bekommst du pro Ticket 2 Freigetränke. 🥂

Lass dir diesen Abend im DENKWERK HERFORD nicht entgehen und sei dabei! 🎉


Einritt: 24,90 €

Kartenvorverkauf & weitere Details: https://www.eventbrite.de

Details

Datum:
25 Juni
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Denkwerk Herford
LeopoldstraĂźe 2-8
32051 Herford,
To the top of the Page