Denkwerk Herford
Leopoldstraße 2-8 | 32051 Herford
Freitag, 28.06.2019
Beginn: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag, 05.07.2019
Beginn: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Veranstaltungsort: Denkwerk Herford



„Elevator Pitch“ – In 120 Sekunden überzeugen

„Elevator Pitch“ – In 120 Sekunden überzeugen

„Elevator Pitch“ – In 120 Sekunden überzeugen

Workshop am 28. Juni und 5. Juli 2019 bei uns im Denkwerk


Ob im Verkaufsgespräch, beim Netzwerken, auf Events oder im Vorstellungsgespräch – wer Menschen für sich begeistern will, hat nicht viel Zeit. Bereits die ersten 120 Sekunden entscheiden über den Erfolg. 

Da gilt es auf den Punkt genau zu kommunizieren und jede Sekunde zu nutzen. Doch häufig bremsen wir uns selbst aus. Der Puls galoppiert, unser Kopf wird leer, wir verlieren den roten Fachen. Auf einmal ist die Zeit um, und wir haben das Wichtigste noch gar nicht gesagt. Wie du dein Gegenüber in Bestzeit von dir und deinen Ideen überzeugst, erfährst du in dem zweiteiligen Workshop, den adeve am 28. Juni und 5. Juli im Denkwerk veranstaltet. In einer kleinen, geschützten Gruppe entwickelst du dein Personal Branding. Du kommst deinem „Markenkern“ auf die Spur, machst dir klar, „was dich antreibt und wofür du stehst“ und lernst diese Alleinstellungsmerkmale fokussiert und begeisternd zu präsentieren.

Neugierig? Mehr Informationen zum Workshop findest du unter:

https://www.adeve.de/elevator-pitch-workshop/

Achtung! Für alle Denkwerk-Freunde gibt es einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent (Gutschein-Code: denkwerk).

Ute Gietzen-Wieland

Die Dozentin des Workshops ist Ute Gietzen-Wieland, die einige Denkwerker schon kennen. Ute ist Business-, Mental-Coach und Kommunikationsexpertin. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen zu unterstützen, Ihre Potenziale zu entwickeln und zu leben. Ute arbeitet als „Senior Consultant Talent and Career“ bei einer Personalberatung und hat parallel eine eigene Praxis für Business- und Life-Design-Coaching in Bielefeld. Wer Ute kennt weiß, sie ist immer mit XXXL-Kompetenz, viel Humor und 300 % Einsatz bei der Sache. Also viel Spaß und Erfolg sind garantiert J. Mehr unter: https://www.gietzen-wieland.de/











 

 

 

Zurück zur Übersicht