Denkwerk Herford
Leopoldstraße 2-8 | 32051 Herford
Samstag, 18.01.2020
Beginn: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr


Veranstaltungsort: Denkwerk Herford



Comedy im Denkwerk Herford - Der unglaubliche Heinz: "JAMMERN GILT NICHT!"

Comedy im Denkwerk Herford - Der unglaubliche Heinz:

Noch auf der Suche nach dem idealen Geschenk zu Weihnachten? Verschenken Sie doch einen lustigen und leckeren Abend mit Heinz Gröning - und sich selbst!

Heinz, besser bekannt als der "Der unglaubliche Heinz" aus NightWash, Quatsch Comedy Club, ARD Late Night Show und vielen anderen Formaten macht am Samstag, 18.01.2020 mit seinem Solo-Programm "JAMMERN GILT NICHT!" Station bei uns im Denkwerk Herford!

Der Kartenpreis von 39,90€ beinhaltet eine Getränke-Flat für den ganzen Abend (Bier, Wein, Softdrinks), einem leckeren Fingerfood-Buffet und natürlich die obligatorische Lachmuskelzerrung! ;-)

"Früher war nicht besser, sondern ist nur länger her und man kann sich nicht mehr so gut dran erinnern..."


Die letzten 30 Jahre hat die Gier diesen Planeten langsam zu einem Ort gemacht an dem die Angst vorm Tod mehr Gewicht hat als der Spass am Leben. Wir haben uns die Welt von der dunklen Seite der Macht wegnehmen lassen. Aber jetzt bricht der unglaubliche Heinz auf und erobert sie mit seinem unwiderstehlichen Humor wieder zurück. Denn er glaubt an die Macht der Lachkraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen. Ein Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken. Denn wenn du denkst, dass du arm dran bist, bedenke eins: Was heute Kevin ist, war früher der Heinz.

Das Denkwerk Herford lädt Sie mit "dem unglaublichen Heinz" zu einem besonderen, philosophischen Abend über das Leben, das Lachen und die Phantasie ein.

  • Wann? Samstag, 18.01.2020 | Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr
  • Wo? Denkwerk Herford | Leopoldstr. 2-8 | 32051 Herford
  • Preis? 39,90 Euro pro Karte/Person inkl. Getränke-Flat für den ganzen Abend und einem leckeren Fingerfood-Buffet.

Hier
 gehts zu den Tickets!










 

 

 

Zurück zur Übersicht